Fussmassagen mit Michael


"Föteli folgt gli"

 

Mein Name ist Michael Good und ich freue mich über Deinen Besuch auf unserer Website.

 

Ich habe mich über die letzten Jahre mit den Themen Fussmassagen und Lebensberatung vertieft befasst.

 

Meine Tätigkeit sehe ich als Berufung und es bereitet mir grosse Freude mit meinen Händen zu arbeiten. Den Menschen betrachte ich stets als Ganzes und gehe individuell auf ihn ein. Gerne begleite ich meine Mitmenschen ein Stück auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden.

 

Meine Aus- und Weiterbildungen:

 

Ausbildung der Sanften Fussmassagen nach Nick Durrer bei Arlette Brunner

  • Entspannungs-Massage: 2008
  • Seelen-Energetische Massage: 2009
  • Aufbauende Massage: 2009
  • Ausbildung zum spirituellen Lebensberater: 2008 - 2010
  • Hinführungen & Seelenreisen im Lichtkreis der Sonne nach Nick Durrer: 2010 – 2012
  • Praxisbezogene Vertiefung und Erfahrungen im Lichtkreis: 2012-2014